Casumo Casino Testbericht 2020

Casumo Online Casino ist ein Casino mit einer Instant-Play-Oberfl√§che, gro√üartigem modernem Design, einem "Abenteuer" -Werbesystem und mobilfreundlich. Das Online-Casino ist einzigartig und beliebt f√ľr seine gro√üe Auswahl an Spielen von Microgaming, NetEnt, GreenTube, WMS (Williams Interactive), Play'n Go, Quickspin, IGT, Bally Barcrest, Elk Studios NextGen Gaming und Thunderkick. Casumo Casino wird von der Malta Gaming Authority betrieben und lizenziert.

Größte Auszahlung

‚ā¨430,900

Größte Auszahlung
Aktive Spieler

56,900

Aktive Spieler
EP Bewertung

8.3

EP Bewertung

Casumo VOLLST√ĄNDIGES TESTBERICHT

Slots und Spiele

Casumo Online Casino zu fast allen Spielen von NetEnt, von denen die beliebtesten wie die Slots, die erstaunliches Design und Grafik haben. Ihre spezifischen Funktionen sind wirklich einzigartig und einfach zu spielen. Einige der 5-Walzen-Video-Slots, die Casumo anbietet, sind der Starburst-Slot, die Jack Hammer-Slot-Serie, der Magic Portals-Slot, der Evolution-Slot, der Gonzo's Quest-Slot, der Fisticuffs-Slot und der Muse Wild Inspiration-Slot. Es sind auch einige 3-Walzen-Spiele verf√ľgbar, wie der Magic Love-Slot und der Gold Rush-Slot.


Casumo Online Casino k√ľmmert sich sehr um die Tischspieler, denn es gibt eine riesige Auswahl an Tischspielen in diesem Casino. Es gibt eine beeindruckende Anzahl von Roulette- und Blackjack-Sorten. Casumo bietet auch Casino Hold'em, Baccarat, Karibik Stud Poker, Trey Poker, Texas Hold'em Bonus und Oasis Poker an.


Die Video-Poker-Auswahl von Casumo enthält eine Einhand- und eine Mehrhand-Version von vier verschiedenen Varianten: Deuces Wild, Jacks or Better, Joker Wild und All-American Poker. Kunden können mit flexiblen Wettoptionen zwischen 1 und 100 Händen gleichzeitig spielen.

Live Dealer Spiele

Neben den virtuellen Spielen, die dieses Casino bietet, k√∂nnen Kunden Spiele mit Live-H√§ndlern in einem Live-H√§ndlerraum genie√üen und das ultimative Vegas-Erlebnis genie√üen, ohne ihre H√§user verlassen zu m√ľssen.

Wilkommensbonus und andere Bonusse

Bei Casumo sind die Boni und Preise endlos. Der Willkommensbonus, der 100% bis zu 300 ‚ā¨ plus 20 Bonus-Spins auf den Book of Dead-Slot bei Registrierung mit einer Mindesteinzahlung von 10 ‚ā¨ beinhaltet, ist nur eines der vielen Bonusangebote.


Auf dem fantastischen Starburst-Slot erhalten Sie direkt nach der Registrierung 20 zusätzliche Drehungen. Ganz zu schweigen vom 50% Match Deposit Bonus.

Mobile Erfahrung

Casumo Online Casino kann auf fast allen Smart-Ger√§ten gespielt werden, dh auf Telefonen und Tablets. Wenn die Website auf einem Smart-Ger√§t ge√∂ffnet ist, wird automatisch die mobile Version aufgerufen, f√ľr die Sie normalerweise keine zus√§tzliche Anwendung ben√∂tigen, au√üer unter iOS.

Support und Sicherheit

Das Support-Team von Casumos ist sehr freundlich und steht allen, die Hilfe ben√∂tigen oder Fragen haben, rund um die Uhr im Live-Chat zur Verf√ľgung. Das Team ist jeden Tag der Woche von Montag bis Sonntag verf√ľgbar. Eine weitere M√∂glichkeit, den Support zu kontaktieren, ist das E-Mail-Kontaktformular im FAQ-Bereich.


Die Sicherheit bei Casumo ist auf h√∂chstem Niveau und verf√ľgt √ľber eine hervorragende SSL-Verschl√ľsselung, die verhindert, dass pers√∂nliche Daten wie Passw√∂rter, Kreditkartennummern usw. kompromittiert werden oder durchgesickert sind.

Fazit

Dieses Casino bietet viel, wenn es um Spiele, Live-Dealer-Spiele und viele andere geht. Das Design ist einfach, die Grafik ist glatt und die Website ist sehr einfach zu bedienen, sodass jeder die verschiedenen Spiele genie√üen und sich bei einer Reihe von Slot-Spielen oder anderen Spielen entspannen kann. Eine herzliche Empfehlung f√ľr jeden Spielertyp, der endlosen Spa√ü und Entspannung in einem Online-Casino haben m√∂chte.

Casumo Online Casino Review 2020

Casumo Online Casino has an instant-play interface, great modern design promoting an “adventurous” system and is mobile-friendly too. The online casino is unique and popular for its great selection of games from Microgaming, NetEnt, GreenTube, WMS (Williams Interactive), Play'n Go, Quickspin, IGT, Bally Barcrest, Elk Studios NextGen Gaming, and Thunderkick. Casumo Casino is powered and licensed by the Malta Gaming Authority.

Biggest Payout

€430,900

Biggest Payout
Active Players

56,900

Active Players
EP Rating

8.3

EP Rating

CASUMO FULL CASINO REVIEW

Exciting Choice of Slots and Games

Casumo Online Casino features all NetEnt games of which the most popular ones are the slots that have amazing design and graphics. Their specific features are really unique and they’re easy to play too. A few of the 5-reels video slots that Casumo offers are Starburst slot, the Jack Hammer slot series, the Magic Portals slot, the Evolution slot, the Gonzo's Quest slot, the Fisticuffs slot, and the Muse Wild Inspiration slot. Also, some 3-reel games are available, such as Magic Love slot and Gold Rush slot.


Casumo online Casino cares for the table game players a lot for there is a huge selection of table games at this casino. There is an impressive number or roulette and blackjack varieties. Casumo offers Casino Hold'em, Baccarat, Caribbean Stud Poker, Trey Poker, Texas Hold'em Bonus, and Oasis Poker games. 


The video poker selection that Casumo has contains a single-hand and multi-hand versions of four different variants: Deuces Wild, Jacks or Better, Joker Wild, and All-American Poker. Customers can play anywhere from 1 to 100 hands at a time with flexible betting options. 


Play at Casumo


Live Dealer Games

Next to the virtual games that this casino has, customers, can enjoy games with live dealers in a live dealer room and have the ultimate Vegas experience with no need to leave their homes.

Welcome Bonuses

At Casumo, the bonuses and prizes are endless. The welcome bonus that includes 100% up to 300 € plus 20 Bonus Spins on the Book of Dead slot upon registration with a minimum deposit of 10 €, is only one of the many bonus offers. On the amazing Starburst slot, you get 20 Extra spins right after registration. Not to mention the 50% match deposit bonus. 


Casumo is an EkstraPoint casino. When you sign up to play on Casumo, you will gain 15,000 EkstraPoints, which you can use in EkstraPoint’s loyalty shop on casino bonuses or selected products. Cool!


Mobile Experience

Casumo Online Casino is designed to be played on almost all smart devices meaning phone and tablets. When the website is open on a smart device it goes automatically to the mobile version for which you don’t usually need an additional application except on iOS. 


Support and Security

Casumo support team is very friendly and is available 24/7 on the live chat for anyone who needs help or has some questions. The team is available every day of the week, Monday to Sunday. Another option to contact support is via the email contact form in the FAQ section. The security at Casumo is at a maximum level and has an excellent SSL encryption that prevents personal data such as passwords, credit card numbers etc. to be compromised or leaked. 


Conclusion

This casino offers a lot when it comes to games, live dealer games and many others. The design is simple, the graphic is smooth and the site is very easy to use so anyone can enjoy the various games and relax with playing a bunch of slot games or some other games. A warm recommendation for any type of player who wants endless fun and relaxation at an online Casino. 


Test Your Luck at Casumo


Casumo via EkstraPoint

Every time you sign up to play at an online casino via EkstraPoint you earn EkstraPoints, which you can use in the EkstraPoint loyalty shop on casino bonuses or on selected products. You will play anyways, why not gain EkstraPoints in the process? This way, you always win!


Play for free or with real money - you always get EkstraPoints. Find free casino games and slot machine competitions that actually pay out. This is a club for loyal players, earn EkstraPoints as you play and use them on casino bonuses in our loyalty shop. It pays off every time you play - it's a win-win situation! It feels so good to be on EkstraPoint! Enjoy!


Play at Casumo via EkstraPoint