GoWild Casino Testbericht 2020

Go Wild wurde 2008 gegr├╝ndet und ist ein ausgereifter und bekannter Marktteilnehmer, der f├╝r seine besonders schnellen Auszahlungszeiten bekannt ist. Sie garantieren Bargeld auf Ihrem Konto innerhalb von 24 Stunden, sofern Sie die erforderlichen Sicherheits├╝berpr├╝fungen bestehen. Go Wild konzentriert sich auf Transparenz und ist stolz darauf, regelm├Ą├čig Kassenbestand Berichte, Auszahlungsberichte und Umsatzberichte zu ver├Âffentlichen. Das Casino stellt Kunden offen Berichte von Drittanbietern zur Verf├╝gung, um seine Offenheit und Ehrlichkeit gegen├╝ber Kunden zu demonstrieren.

Gr├Â├čte Auszahlung

ÔéČ390,000

Gr├Â├čte Auszahlung
Aktive Spieler

41,090

Aktive Spieler
EP Bewertung

8.8

EP Bewertung

GoWild VOLLSTÄNDIGES TESTBERICHT

Einf├╝hrung

Go Wild bietet ├╝ber 70 Tischspiele mit mehr als 370 Spielautomaten, ├╝ber 50 Video-Poker Spielen und 25 progressiven Jackpot-Spielen (diese haben ein ernstes Geld Potential). Tischspiele und Live-Casino Spiele umfassen mehrere Blackjack-Iterationen, eine breite Palette an Roulette-Versionen und eine riesige Auswahl an Video- und Live-Poker Spielen. Go Wild hat daf├╝r gesorgt, dass die meisten davon einfach und ungehindert auf Ihrem Mobilger├Ąt spielbar sind.


Live Casino Spiele

Go Wild verf├╝gt ├╝ber einen vielf├Ąltigen Live-Casino-Bereich, in dem Spieler der meisten Live-Spiele zwischen Live-Dealer-Spielen mit Kameras und automatisierten Spielen w├Ąhlen k├Ânnen, die dennoch live gegen andere Mitglieder gespielt werden. Casino Hold'em ist eine neue Erg├Ąnzung zu den beeindruckenden Variationen von Baccarat, Poker und Roulette.


Willkommensbonus

Go Wild zeichnet sich durch seinen Willkommensbonus aus. Das Casino bietet ein 100%-Bonus von bis zu 3.500ÔéČ f├╝r deine ersten f├╝nf Einzahlungen. In technischer Hinsicht bedeutet der Willkommensbonus eine 100% ige ├ťbereinstimmung (maximal 3.500ÔéČ) bei Ihrer f├╝nf Einzahlungen.


Dreh das Rad f├╝r viele t├Ągliche Jackpots: Der Fortune Spinner ist unser MAß║×GESCHNEIDERTES RAD VOLLER PREISE! F├╝r jede Einzahlung, die du vornimmst, erh├Ąltst du 1 Rad-Dreh! Mit den Gl├╝ckssymbolen auf dem Rad kannst du Freispiele, Mega-Boni und andere exklusive Belohnungen gewinnen. Au├čerdem kannst du mit nur 2 ÔéČ pro Spin so viele Rad-Drehs kaufen, wie du m├Âchtest! Je mehr du drehst, desto besser werden deine Chancen, einen der vielen t├Ąglichen Jackpots zu knacken!


Jeden einzelnen Tag ein neues Angebot: Unserer Meinung nach sollte kein Angebot dem anderen gleichen und damit der Spieler in dir das bekommt, was er braucht, haben wir das ÔÇ×Das heutige SpecialÔÇť ins Leben gerufen! Das Angebot ├Ąndert sich alle 24 Stunden! Du musst lediglich t├Ąglich zur├╝ckkommen, um herausfinden, was du dir holen kannst! Es warten Freispiele, Mega-Boni und Kombiangebote auf dich! Wir peppen das Ganze mit einem UNTERSCHIEDLICHEM ANGEBOT AN JEDEM TAG auf ÔÇô dir wird nie wieder langweilig!


VIP-Program

Das VIP-Programm hier ist einzigartig. Spieler geben es ein und erhalten sofort einen pers├Ânlichen "VIP-Host" - einen Mitarbeiter des Kundendienstes -, der Ihre aktuelle VIP-Leiterposition so anpasst, dass Sie Werbeaktionen f├╝r Spiele erhalten, an denen Sie Interesse oder Eignung gezeigt haben. Ihr Host wird Sie auch behalten Informationen zu relevanten Aktionen und Turnieren, an denen Sie wahrscheinlich interessiert sind; und vor allem k├Ânnen Sie sich direkt an Ihren Gastgeber wenden, um Ihre Einstellungen zu besprechen oder Fragen jeglicher Art zu stellen.


Mobile Erfahrung

Go Wild ist unglaublich mobilfreundlich. Das Casino hat in modernste Microgaming-Software investiert, die ein reibungsloses, nahtloses und schnelles Laden unter iOS, Android oder Tablet erm├Âglicht.


Support und Sicherheit

F├╝r den Anfang ist Go Wild eine sichere und zuverl├Ąssige Option f├╝r Online-Gl├╝cksspiele. Dies wird durch eine Reihe ├Âffentlich zug├Ąnglicher Berichte und ├ťberpr├╝fungen zur Einhaltung gesetzlicher Vorschriften sowie durch transparente Praktiken deutlich.


Sie unterst├╝tzen dies mit einem 24-Stunden-Kundendienst, der per Online-Chat oder Telefon (in mehreren Sprachen) erreichbar ist, und Mitglieder k├Ânnen den Mitarbeitern ├╝ber das Kontaktformular eine E-Mail senden, mit der Gewissheit, dass ein leitender Support-Mitarbeiter den Manager liest und darauf antwortet deine E-Mail. Sie k├Ânnen sich auch direkt an Ihren VIP-Gastgeber wenden, allerdings nicht unbedingt rund um die Uhr.


Fazit

Go Wild hat seit acht Jahren seine F├Ąhigkeit unter Beweis gestellt, Kunden zu gewinnen und zu halten. Es gibt viele Werbeaktionen hier und Go Wilds Engagement, sicherzustellen, dass die ganze Woche ├╝ber Werbeaktionen angeboten werden, ist ein wirklich starker Verdienst dieses Casinos. Der Willkommensbonus ist wohl nicht der gr├Â├čte oder tiefgreifendste, aber er ist solide und wird durch das einzigartige VIP-Host-System von Go Wild unterst├╝tzt, das Ihre VIP-Erfahrung auf Ihre eigenen Interessengebiete zuschneidet.


GoWild via EkstraPoint

Jedes Mal, wenn Sie sich ├╝ber EkstraPoint f├╝r ein Online-Casino anmelden, erhalten Sie EkstraPoints, die Sie im EkstraPoint-Treue-Shop f├╝r Casino-Boni oder f├╝r ausgew├Ąhlte Produkte verwenden k├Ânnen. Sie werden sowieso spielen, warum nicht EkstraPoints gewinnen? Auf diese Weise gewinnen Sie immer!


Spielen Sie kostenlos oder mit echtem Geld - Sie erhalten immer EkstraPoints. Finden Sie kostenlose Casinospiele und Slot Spiele Wettbewerbe, die sich tats├Ąchlich auszahlen. Dies ist ein Club f├╝r treue Spieler. Sammeln Sie beim Spielen EkstraPoints und verwenden Sie diese f├╝r Casino-Boni in unserem Treue-Shop. Es zahlt sich jedes Mal aus, wenn Sie spielen - es ist eine Win-Win-Situation! Es f├╝hlt sich so gut an, auf EkstraPoint zu sein! Viel Spa├č!


Spielen Sie bei GoWild via EkstraPoint

GoWild Casino Review 2020

Established in 2008, GoWild online casino is a matured and well-known market player, reputed for their notably rapid payout times; they guarantee cash in your account within 24 hours if you pass the necessary security checks. GoWild casino focuses on transparency, and rewarding bonuses, publishing regular cash balance reports, payout reports and turnover reports. The casino openly provides customers with third-party editor reports to demonstrate its openness and honesty to customers.

Biggest Payout

€390,000

Biggest Payout
Active Players

41,090

Active Players
EP Rating

8.8

EP Rating

GoWild Full Casino Review

Introduction

GoWild casino provides over 70 table games, with 370+ slot machine games, over 50 video poker games and 25 progressive jackpot games (these have some serious cash potential in them). Table games and live casino games include several iterations of blackjacks, a broad range of roulette versions and a massive selection of video and live poker games. GoWild has made sure that the large majority of these online casino games are easily and fairly played on mobile devices.


Try your Luck at GoWild

Live Casino Games

GoWild casino offers a diverse live casino section, and they are devoted to allowing players many exciting live games, featuring live dealer games using cameras and automated games nonetheless played live against other members for boosting the gaming thrill. Casino hold’em is a recent addition to the impressive variations of baccarat, poker and roulette games.


Welcome Bonus

GoWild really excels in terms of its welcome bonus. The casino offers a Wild Welcome package, where players can gain up to $3,500 across their first 5 deposits. In technical terms, the welcome bonus translates into a 100% match up bonus of up to $3,500 on your first 5 deposits.


The $3,500 welcome bonus is thus a slight stretch of the imagination, but it does constitute a real incentive to join and keep depositing. Players are also automatically included in a competition draw to win $350 free roll on Thunderstruck II, and the audits we mentioned above have confirmed that winning the free roll is a realistic possibility that every player should take advantage of.


In addition to this rewarding welcome bonus and numerous daily offers, GoWild casino features the FORTUNE SPINNER - casino's custom wheel of prizes where players can spin the wheel for multiple daily Jackpots. You get 1 Wheel Spin for every deposit you make! The lucky symbols on the wheel can win you free spins, mega-bonuses and other exclusive treats. Plus, with just $2 per Spin, you can buy as many Wheel Spins as you like! The more you spin, the better your chances of hitting one of the Multiple Daily Jackpots!


Claim GoWild Welcome Bonus


VIP Program

The VIP scheme at GoWild casino is unique. Players enter the online game and immediately get allocated a personal ’VIP Host’ – a member of customer service staff – who tailors their current VIP ladder position so that they receive promotions on games they have shown an interest or aptitude in. Players' host will also keep them posted as to relevant promotions and tournaments which they’re likely to be interested in. In addition, players can directly contact their host to discuss game preferences or make a query of any kind.


Mobile Experience

Go Wild is incredibly mobile-friendly online casino that invests in cutting-edge Microgaming software for enabling smooth, seamless and rapid load play using iOS, Android or tablet devices. Cool!


Play GoWild on Mobile


Support and Security

For starters, Go Wild is a secure and reliable option for online gambling. This statement is clearly supported with their array of publicly available regulatory compliance and transparent practices reports and reviews.


They back this up with a 24/7 customer support service which is accessible by online chat or by telephone (in several languages) and members can email the staff using the contact form with the assurance that a senior support staff manager will read and reply to your email. You can contact your VIP host as well, and directly so, although not necessarily 24/7.



Conclusion

GoWild has shown strong capability to attract and keep its customers, having been in business for eight years. The promotions are many here and Go Wild’s commitment to ensuring that promotions are on offer all the week through is a genuinely strong merit of this casino. The welcome bonus is arguably not the biggest or most profound, but it is solid and is backed up by Go Wild’s unique VIP host system which tailors your VIP experience to your own areas of interest.


GoWild via EkstraPoint

Every time you sign up to play at an online casino via EkstraPoint you earn EkstraPoints, which you can use in the EkstraPoint loyalty shop on casino bonuses or on selected products. You will play anyways, why not gain EkstraPoints in the process? This way, you always win!


Play for free or with real money - you always get EkstraPoints. Find free casino games and slot machine competitions that actually pays out. This is a club for loyal players, earn EkstraPoints as you play and use them on casino bonuses in our loyalty shop. It pays off every time you play - it's a win-win situation! It feels so good to be on EkstraPoint! Enjoy!


Play at GoWild via EkstraPoint