Jaak Casino Testbericht 2020

Jaak Casino ist ein kleines, international zugĂ€ngliches Casino, das unter anderem in Deutschland beliebt ist und Tau Marketing Services Ltd. gehört. Jaak Casino verwendet Net Entertainment, NextGen Gaming und Amaya. Sie bieten einen beeindruckenden "Jaak Welcome Bonus", der einen Bonus zwischen 100% und 250% (je nach Land) bis zu 200 € plus 20 Freispiele bei Starburst umfasst - dem typischen Inhouse-Spiel. Die Website ist ordentlich, stilvoll gestaltet, einfach zu navigieren und intuitiv angelegt. Dies ist ein besonderer Vorteil von Jaak Casino, der es den Spielern ermöglicht, schnell und ungehindert zu spielen.

GrĂ¶ĂŸte Auszahlung

€120,500

GrĂ¶ĂŸte Auszahlung
Aktive Spieler

54,690

Aktive Spieler
EP Bewertung

8.2

EP Bewertung

JAAK VOLLSTÄNDIGES TESTBERICHT

EinfĂŒhrung

Jaaks Spiele sind zahlreich und das Profil der Softwareentwickler umfasst sowohl etablierte als auch aufstrebende Entwickler. Slot-Spiele sind die meistbesuchten und beliebtesten, und der Slot-Bereich umfasst eine Vielzahl von Spielen, die von Microgaming, NetEnt und Playtech unter anderen weniger bekannten und innovativen Entwicklern entwickelt wurden. In Bezug auf Tischspiele können Spieler klassische Spiele wie Baccarat, Blackjack, Poker und Roulette finden; Der Live-Casino-Bereich ist ein Tischspielbereich mit einem Live-Dealer, und die BenutzeroberflÀche ist schnell und aufregend. Das Spieleportfolio umfasst:


  • 18 klassische Casino-Spiele wie Roulette, Blackjack und Deuces Wild.
  • Über 300 Slotspiele
  • Eine Reihe von lĂ€nderspezifischen Live-Roulette- und Tischspiel-Lounges.
  • Auf der Website ist auch eine umfangreiche Reihe von "Scratchcard" -Spielen verfĂŒgbar.

Willkommensbonus

Jaak bietet einen lukrativen Willkommensbonus, der aus einem Bonus von 100% -250% (bis zu 200 € und abhĂ€ngig vom Land) und zwanzig kostenlosen Drehungen fĂŒr sein Starburst-Spiel besteht. FĂŒr den Bonus ist eine Mindesteinzahlung von 10 € (oder gleichwertig) erforderlich. Das Programm beinhaltet eine Wettanforderung von 35x Bonus fĂŒr den Einzahlungsbonus. Dies bedeutet, dass eingezahlte Gelder gesperrt sind, bis die Wettanforderungen erfĂŒllt sind. Jaak hat einen maximal zulĂ€ssigen Einsatz von 5,50 € oder 15% des Bonus (je nachdem, welcher Wert höher ist) fĂŒr eine einzelne Spielrunde festgelegt. FĂŒr den Einzahlungsbonus und die Freispiele wird kein maximaler Gewinn festgelegt. Dieser Bonus ist einlösbar. Dieser Willkommensbonus und alle mit dem VIP-Treue-Leiter-Programm verbundenen Vorteile und Boni sind auf die Live Casino-Spiele ĂŒbertragbar.

VIP Club

Jaak Casino hat ein gutes StĂŒck darĂŒber nachgedacht, um sicherzustellen, dass die Spieler genau wissen, dass sie zuverlĂ€ssig Belohnungen erhalten, wenn sie ihre Lieblings-Online-Spiele spielen. Das Casino betont, dass sie Spieler schĂ€tzen, ob sie konstant gewinnen oder nicht, und um dieser Anerkennung der LoyalitĂ€t Substanz zu verleihen, hat Jaak seine monatliche VIP-Cashback-Leiter entwickelt. Der Anreiz fĂŒr die Spieler ist klar: Die VIP-Aktion von Jaak Casino sichert regulĂ€ren Spielern eine Cashback-RĂŒckerstattung, unabhĂ€ngig davon, ob sie gewinnen oder verlieren.


Jaak gibt Spieler standardmĂ€ĂŸig in die VIP-Rangliste ein, sobald sie anfangen zu spielen. Die Teilnahme an jedem neuen Spiel erhöht die Chance des Spielers, ein neues VIP-Level zu erreichen und eine erhöhte monatliche Cashback-Zahlung zu erhalten. Verschiedene Abstufungen des VIP-Status - Platin, Premium und Prestige - können erreicht werden, wenn Spieler die Leiterskala erklimmen, was die Spieler motiviert, noch mehr teilzunehmen. Die Cashback-Belohnungen erhöhen sich schrittweise, wenn die Spieler diese Status durchlaufen. Cashback wird am 3. jedes Monats, wenn Sie am Programm teilnehmen, direkt auf Ihr Konto eingezahlt.

Mobiles Erfahrung

Die Jaak Casino-Website ist hochentwickelt und beim Spielen ĂŒber ein Mobil- oder Tablet-GerĂ€t ist keine App erforderlich. UnabhĂ€ngig davon, ob Benutzer ĂŒber ein iOS- oder Android-GerĂ€t auf die Website zugreifen, funktioniert die Website reibungslos, indem Sie einfach den Browser Ihres Telefons verwenden.

Support

Jaak bietet eine umfassende Reihe von "Hilfe" - und "FAQ" -Seiten, die den Spielern Informationen und Anleitungen nicht nur zu typischen Themen wie Auszahlungsrichtlinien und Einzahlungsprozessen, sondern auch zu Bonusprogrammen und Spielinformationen vermitteln. Diese werden hĂ€ufig durch Links auf den Hauptseiten gekennzeichnet. Die Seiten mit den Spieleinformationen enthalten einen umfassenden Überblick ĂŒber die Regeln und Verfahren fĂŒr alle ĂŒber 400 verfĂŒgbaren Spiele. Dies ist besonders hilfreich fĂŒr Spieler, die an Spielen teilnehmen möchten, mit denen sie weniger vertraut sind.

Fazit

Jaak veranstaltet eine Vielzahl verschiedener Spiele, die fĂŒr Spieler verschiedener Art attraktiv sein werden. Ein entscheidender Vorteil des Casinos besteht darin, dass die Website fĂŒr den Benutzer kristallklar gehalten wird, wodurch unnötige KomplexitĂ€t vermieden wird und gleichzeitig ein professionelles Layout beibehalten wird, das auf MobilgerĂ€ten ohne App verwendet werden kann.

Jaak Casino Review 2020

Jaak Casino is a small, internationally accessed casino, popular in Germany amongst other countries, owned by Tau Marketing Services Ltd. Jaak Casino uses Net Entertainment, NextGen Gaming and Amaya; they offer an impressive ’Jaak Welcome Bonus’, comprising a bonus of between 100% and 250% (depending on the country) up to €200 plus 20 free spins on Starburst – it’s signature in-house game. The site is neat, stylishly designed, easy to navigate and intuitively laid out; this is a particular merit of Jaak Casino, enabling players to play quickly and without hindrance.

Biggest Payout

€120,500

Biggest Payout
Active Players

54,690

Active Players
EP Rating

8.2

EP Rating

JAAK FULL CASINO REVIEW

Introduction

Jaak’s games are many in number and the profile of software developers includes both well-established developers and nascent ones; slot games are the busiest and most popular, and the slots section comprises a diverse range of games developed by Microgaming, NetEnt and Playtech among other less-known and innovative developers. In terms of table games, players can find classic games such as Baccarat, Blackjack, Poker and Roulette; the live casino section is a table games section with a live dealer, and the interface is rapid and exciting. The games portfolio includes:


  • 18 classic Casino games such as Roulette, Blackjack and Deuces Wild.
  • 300+ Slot Games
  • A range of country-specific live roulette and table game lounges.
  • There is also an extensive series of ’Scratchcard’ games available on the site.


Get an exciting gaming experience at Jaak



Welcome Bonus

Jaak offers a lucrative Welcome Bonus comprised of a bonus of 100%-250% (up to €200 and dependent on country) and twenty complimentary spins on its Starburst game. A minimum deposit of €10 (or equivalent) is required for the bonus to be accrued. The scheme comes with a wagering requirement of 35x bonus for the deposit bonus. This means that funds deposited are locked pending the satisfaction of the wagering requirement. Jaak has set a maximum allowed bet of €5.50 or 15% of the bonus (whichever is greater) on a single round of play. No maximum win is set for the deposit bonus nor the free spins. This bonus is cashable.


This Welcome Bonus, and all benefits and bonuses attached to the VIP loyalty ladder scheme, are transferable to the Live Casino games.


Get lucky at Jaak



VIP Club

Jaak Casino has put a good bit of thought into ensuring players are firm in the know that they’ll reliably receive rewards from playing their favorite online games. The Casino emphasizes that they value players whether they win consistently or not, and to add substance to this recognition of loyalty Jaak have developed their Monthly VIP Cashback ladder. The incentive for players is clear: Jaak Casino’s VIP promotion secures a cashback reimbursement for regular players whether they win or lose.  


Jaak players enter the VIP ladder by default as soon as they begin playing; participation in each new game boosts players' chances of attaining a new VIP level and receiving an increased monthly cashback payment. Various gradations of VIP status – Platinum, Premium and Prestige – can be attained as players ascend the ladder scale, motivating players to partake even more. Cashback rewards increase incrementally as players proceed through these statuses. Cashback is directly deposited into your account on the 3rd of every month when you are on the scheme.

Mobile Casino

The Jaak Casino website is highly advanced, and no app is required when playing via a mobile or tablet device; whether users are accessing the site via an iOS or Android device, the site operates smoothly just by using the browser on your phone.


Initiate Jaak mobile casino


Support

Jaak online casino provides a comprehensive series of ’Help’ and ’FAQ’ pages, conveying information and guidance to players not solely on typical issues such as cash out policies and depositing processes, but also on the bonus schemes and games information; these are frequently flagged up by links on the main pages, and the ’Games Information’ pages comprise an exhaustive overview of both rules and procedures for all 400+ games available; this is especially helpful for players seeking to partake in games they’re less familiar with.

Conclusion

Jaak hosts a vast number of diverse games which are attractive to players of different kinds; a crucial advantage of the trusted online casino is that the site is kept crystal clear for the user, avoiding unnecessary complexity whilst maintaining a professional layout usable on mobile devices without an app.


Jaak via EkstraPoint

Every time you sign up to play at an online casino via EkstraPoint you earn EkstraPoints, which you can use in the EkstraPoint loyalty shop on casino bonuses or on selected products. You will play anyways, why not gain EkstraPoints in the process? This way, you always win!


Play for free or with real money - you always get EkstraPoints. Find free casino games and slot machine competitions that actually pay out. This is a club for loyal players, earn EkstraPoints as you play and use them on casino bonuses in our loyalty shop. It pays off every time you play - it's a win-win situation! It feels so good to be on EkstraPoint! Enjoy!


Play at Jaak via EkstraPoint