PlayAmo Casino Testbericht 2020

Das Playamo Online Casino ist sehr beliebt und bietet allen Spielern qualitativ hochwertige Spiele. Das Interessante und Einzigartige an diesem Casino ist, dass es Kryptowerte akzeptiert, auch Bitcoin, was die Auszahlungszeit viel schneller macht. Das Casino bietet viele Spiele von verschiedenen Anbietern wie Booming Games, Amatic Industries, NetEnt, Microgaming, Endophina, SoftSwiss, NextGen Gaming, Betsoft und anderen. Es gibt auch Live-Dealer-Spiele der Anbieter Ezugi und Evolution Gaming. Playamo Casino ist in mehreren Sprachen verf√ľgbar, darunter Deutsch, Englisch und Russisch. Es ist durch die Gesetze von Curacao geregelt.

Größte Auszahlung

‚ā¨72,500

Größte Auszahlung
Aktive Spieler

97,050

Aktive Spieler
EP Bewertung

7.9

EP Bewertung

PlayAmo VOLLST√ĄNDIGES TESTBERICHT

Einf√ľhrung

PlayAmos-Kunden werden von diesem Online-Casino nicht enttäuscht sein, da es viele Spiele von verschiedenen Anbietern wie NetEnt und den Starburst-Slot sowie den Guns N'Roses-Slot bietet. Vom Anbieter SoftSwiss gibt es den Aztec Magic Slot und den Brave Viking Slot. In diesem Casino gibt es noch viel mehr wie Sushi Slot und Blast! Boom! Knall! Slot.


Obwohl PlayAmos Spezialit√§t die Slot-Spiele sind, von denen es viele gibt, ist die Auswahl an virtuellen Spielen √ľberhaupt nicht so gering. Bei PlayAmo gibt es ein Dutzend verschiedene Roullete-Sorten. Video Poker Spiele wie viele andere sind ebenfalls zu finden, aber leider gibt es derzeit keine Tischspiele.


Testen Sie Ihr Gl√ľck bei PlayAmo


Live Dealer Spiele

Die Spieler, die den Nervenkitzel von Live-Spielen und Live-Casinos erleben möchten, können gerne die PlayAmo-Live-Casinoräume besuchen. Diese Räume beinhalten mehrere Live Roulette-Spiele und auch Live Blackjack. Alle Spiele werden von den Studios Evolution Gaming, NetEnt und Ezugi betrieben.

Wilkommensbonus

Neben dem 100% bis zu 100 ‚ā¨ plus 100 Freispiel-Bonus k√∂nnen Kunden bei PlayAmo 100% bis zu 100 ‚ā¨ oder 1 Bitcoin plus 100 Bonus-Spins auf ihre erste Einzahlung erhalten, was einem Minimum von 20 ‚ā¨ entspricht.

Bei der zweiten Einzahlung erhalten die Spieler 50% bis zu 200 ‚ā¨ oder 1 Bitcoin plus 50 Freispiele.


Willkomensangebot von PlayAmo beanspruchen

Mobile Erfahrung

Das Online Casino kann sowohl unterwegs als auch zu Hause gespielt werden. Alles, was Spieler tun m√ľssen, um mit ihren Smart-Ger√§ten zu beginnen, ist einfach die PlayAmo-Webseite mit einem Browser zu √∂ffnen, sodass es absolut nicht erforderlich ist, irgendeine Art von Anwendung herunterzuladen. Au√üerdem gibt es 50% bis zu 250 ‚ā¨ plus 100 Freispiele f√ľr den Golden Owl of Athena Slot.


Jetzt PlayAmo auf Handy spielen


Support und Sicherheit

Kundenservice ist eine gro√üe Sache f√ľr PlayAmo. Das Support-Team ist jederzeit erreichbar, dh es ist rund um die Uhr auf der Live-Chat-Plattform verf√ľgbar. Nat√ľrlich gibt es immer die M√∂glichkeit, eine E-Mail zu senden, und Kunden k√∂nnen sie verwenden, wann immer sie Hilfe ben√∂tigen.


Bei Online-Casinos spielt die Sicherheit eine noch gr√∂√üere Rolle. Daher hat PlayAmo eine starke SSL-Verschl√ľsselung implementiert, die sicherstellt, dass die privaten Informationen der Kunden wie vertrauliche Daten wie Passw√∂rter, Kreditkartennummern usw. sicher bleiben und nicht verletzt.


Die Fairness ist garantiert, da PlayAmo einen starken Zufallszahlengenerator verwendet, sodass die Spieler sicher sein können, dass das Spiel reibungslos läuft und vor allem fair ist.

Fazit

Das PlayAmo Online Casino ist reich an Spielen, aus denen fast alle Arten von Spielern wählen können. Das Design und die Grafiken der Website sind gut gestaltet mit einem glatten schwarzen Hintergrund und bunten Schaltflächen. Wer Spaß haben, Geld und Preise verdienen möchte, macht hier keinen Fehler.



PlayAmo via EkstraPoint

Jedes Mal, wenn Sie sich √ľber EkstraPoint f√ľr ein Online-Casino anmelden, erhalten Sie EkstraPoints, die Sie im EkstraPoint-Treue-Shop f√ľr Casino-Boni oder f√ľr ausgew√§hlte Produkte verwenden k√∂nnen. Sie werden sowieso spielen, warum nicht EkstraPoints gewinnen? Auf diese Weise gewinnen Sie immer!


Spielen Sie kostenlos oder mit echtem Geld - Sie erhalten immer EkstraPoints. Finden Sie kostenlose Casinospiele und Slot Spiele Wettbewerbe, die sich tats√§chlich auszahlen. Dies ist ein Club f√ľr treue Spieler. Sammeln Sie beim Spielen EkstraPoints und verwenden Sie diese f√ľr Casino-Boni in unserem Treue-Shop. Es zahlt sich jedes Mal aus, wenn Sie spielen - es ist eine Win-Win-Situation! Es f√ľhlt sich so gut an, auf EkstraPoint zu sein! Viel Spa√ü!


Spielen Sie bei PlayAmo durch EkstraPoint

PlayAmo Casino Review 2020

PlayAmo is a quite popular online casino that delivers high-quality games to all players. What’s interesting and unique about this casino is that it accepts crypto values i.e. bitcoins which makes the withdrawal time much faster. The casino offers plenty of games from different providers like Booming Games, Amatic Industries, NetEnt, Microgaming, Endophina, SoftSwiss, NextGen Gaming, Betsoft, just to name a few. There are also live dealer games from the providers Ezugi and Evolution Gaming. Playamo casino is available in multiple languages including German, English and Russian. It’s regulated by the laws of Curacao.

Biggest Payout

€72,500

Biggest Payout
Active Players

97,050

Active Players
EP Rating

7.9

EP Rating

PlayAmo FULL CASINO REVIEW

Introduction

PlayAmo's customers won’t be disappointed at this online casino since it offers many games from different providers such as NetEnt and it’s popular Starburst slot and Guns N’ Roses slot. From the provider SoftSwiss, there is the Aztec Magic slot and Brave Viking slot that casino enthusiasts love to play as well. Many more slots can be found in this casino like Sushi slot and Blast! Boom! Bang! slot.


Even though slot games are PlayAmo's specialty, this trustworthy casino also offers a wide choice of virtual games for players to enjoy. There are a dozen of different varieties of the Roullete and video poker games, but unfortunately, there are no table games at this time.


Try your Luck at PlayAmo

Live Dealer Games

Casino players who’d like to experience the thrill of playing live games at a live casino can gladly visit the PlayAmo live casino rooms. These rooms include several Live Roulette games and Live Blackjack as well. All games are powered by Evolution Gaming, NetEnt and Ezugi studios. Lovely!


Welcome Bonus

Besides the 100% up to €100 plus 100 Free spins Bonus, at PlayAmo customers can get a 100% up to €100 or 1 Bitcoin plus 100 Bonus spins on their 1st deposit which is a minimum of 20 €. 

On the second deposit players get 50% up to €200 or 1 Bitcoin plus 50 Free spins. 


Claim PlayAmo Welcome Bonus

Mobile Experience

The online casino can be played on the go as well as at home. All players need to do to get started on their smart devices is simply open the PlayAmo Webpage with a Browser, so there is absolutely no need to download any kind of application. Also there is the 50 % up to €250 plus 100 free spins on the Golden Owl of Athena Slot. 


Test PlayAmo on mobile

Support and Security

Customer service is a big deal for PlayAmo. The support team can be found at any time, namely, they’re available 24/7 on the Live Chat platform. Of course, the option to send them an email is always there, and customers can use it whenever they need assistance.


Safety is even a bigger deal when it comes to online casinos, so PlayAmo has implemented a strong  SSL encryption which ensures that the private information of the customers such as sensitive data like passwords, credit card numbers and so on, stays safe and isn’t breached.


The fairness is guaranteed for PlayAmo uses a strong random number generator so players can be assured that the game runs smoothly and most importantly that its outcome is fair. 

Conclusion

PlayAmo casino is rich on games to satisfy the taste of all kinds of players. The design and graphics present on this casino's website are well-designed with smooth black background and some colorful buttons. Anyone who likes to have fun, earn some money and prizes is welcomed to give Playamo online casino a try. 

PlayAmo via EkstraPoint

Every time you sign up to play at an online casino via EkstraPoint you earn EkstraPoints, which you can use in the EkstraPoint loyalty shop on casino bonuses or on selected products. You will play anyways, why not gain EkstraPoints in the process? This way, you always win!


Play for free or with real money - you always get EkstraPoints. Find free casino games and slot machine competitions that actually pays out. This is a club for loyal players, earn EkstraPoints as you play and use them on casino bonuses in our loyalty shop. It pays off every time you play - it's a win-win situation! It feels so good to be on EkstraPoint! Enjoy!


Play at PlayAmo via EkstraPoint