VIPs Casino Testbericht 2020

VIPs Casino ist ein hervorragender Ort zum Spielen von Online-Slots und Casino-Spielen. Die Website ist jedoch auf Slots spezialisiert, die bisher insgesamt 848 Spiele umfassen. Neben Online-Slots gibt es viele Tisch- und Kartenspiele, Live-Dealer-Casino-Action sowie Rubbelkarten. VIPs bietet Spielern aus dem Vereinigten K├Ânigreich, Kanada, Australien, Deutschland, Finnland, Norwegen und vielen anderen L├Ąndern der Welt Spiele auf Mobil- und PCs an. Die Website unterst├╝tzt die jeweiligen Sprachen dieser L├Ąnder. Das Gr├╝ndungsunternehmen hat seit 2005 Erfahrung in der Welt der Online-Casinos, was sich in der Sammlung von Spielen und Bonus Angeboten von VIPs Casino zeigt. Diese VIP-Casino-Lounge l├Ąuft auf der Aspire Global-Plattform, die Schnelligkeit und Sicherheit sowie mehrere Zahlungsmethoden bietet. Tausende von Spielern vertrauen diesem VIP-Online-Casino aufgrund seiner Betriebs Lizenzen, die von der maltesischen Gl├╝cksspielbeh├Ârde und der britischen Gl├╝cksspielkommission f├╝r in Gro├čbritannien ans├Ąssige Spieler ausgestellt wurden.

Gr├Â├čte Auszahlung

ÔéČ150,900

Gr├Â├čte Auszahlung
Aktive Spieler

45,900

Aktive Spieler
EP Bewertung

9.4

EP Bewertung

VIPS CASINO VOLLSTÄNDIGES TESTBERICHT

Einf├╝hrung

Zu viele Online Casinos behaupten mit Stolz, dass sie VIP sind, k├Ânnen diese Behauptungen aber nicht mit Substanz untermauern. Dies ist beim VIP-Online-Casino nicht der Fall. Die Website wurde seit 2005 von Personen gegr├╝ndet, die Online-Casino-Spieler sind.


Es gen├╝gt ein kurzer Blick auf die Auswahl der Spielautomaten f├╝r einen Online-Casinospieler, um zu wissen, dass dort die popul├Ąrste Spiele zu finden sind. Dies ist eine Website, auf der regelm├Ą├čige Spieler von den Vorteilen der VIP-Casino-Aktionen profitieren k├Ânnen, in Form von Willkommen Bonussen, Freispiele, Cashback und mehr.


F├╝r diejenigen, die konkurrenzf├Ąhig sind und gerne die VIPs-Casino-Behandlung in jedem Aspekt des Spiels sp├╝ren m├Âchten, organisiert das Casino Wettbewerbe, die zu ernsthaften Bargeld Preisen f├╝r diejenigen Spieler f├╝hren k├Ânnen, die es auf die ersten zehn Pl├Ątze schaffen. Insgesamt ist dies ein unterhaltsamer und sicherer Ort zum Spielen, der mit einer Kundendienstabteilung, schnellen Auszahlungen, regelm├Ą├čigen Aktualisierungen des Spielplans und vielem mehr voll abgedeckt ist.


Testen Sie Ihr Gl├╝ck bei VIPs Casino


Online-Spielautomaten im VIPs Casino

Uns ist eine besondere Sache im VIP-Casino aufgefallen, und das ist ihre Faszination für das alte Ägypten. Dies zeigt sich an der schieren Anzahl der Online-Slots in diesem Thema und wie sie durch beliebte Play'n GO-Titel wie Book of Dead, Legacy of Egypt, Dawn of Egypt und Doom of Egypt dargestellt werden.


Es stimmt, alle diese Titel haben einen grimmigen Klang, der mit dem fesselnden Gameplay und den Preisen, die sie liefern k├Ânnen, ├╝bereinstimmt. Andere Titel, auf die hingewiesen werden kann, sind einige der Hauptst├╝tzen f├╝r die Profi-Online-Slots-Spieler: Reactoonz, Bonanza Megaways, Fishin' Frenzy, Gonzo's Quest, Raging Rhino Megaways und so weiter.


Alle Spielkategorien sind in ihrer Auswahl an Spielautomaten vertreten: Megaways, Gewinnm├Âglichkeiten, Cluster-Payments, Unendlichkeit Walzen, Multiplikator-Spiele und sogar klassische Obst Automaten und Drei-Walzen-Spielautomaten.


Jetzt bei VIPs Casino spielen


Casino-Spiele

Auch wenn die Website auf Online-Slots spezialisiert ist, hinkt sie in der Abteilung f├╝r Tisch- und Kartenspiele keineswegs hinterher. Mit rund 50 Spielm├Âglichkeiten gibt es eine gro├če Auswahl. Die Basisspiele Blackjack, Baccarat und Roulette werden durch viele Varianten wie Blackjack Multihand, Blackjack Solo, Immersive Roulette usw. erg├Ąnzt.


F├╝r diejenigen, die gerne andere Welten erkunden, gibt es verschiedene andere Spiele wie Deuces Wild mit einem RTP von 99,30 %, Hi-Lo-Fieber, Buben oder besser, 3-Karten-Solit├Ąr und Joker-Poker. Etwa zw├Âlf Live-Dealer-Spiele stehen ebenfalls zur Verf├╝gung, f├╝r diejenigen, die gerne die Szenerie wechseln und gegen eine reale Person spielen m├Âchten.


Spielanbieter

Das Kasino hat Spiele von mehreren Anbietern bezogen. Diese sind alle f├╝r VIP-Lounge-Casino Sofort-Spiele von Evolution Gaming, NeoGames, NetEnt, Play'n GO, Big Time Gaming, Blueprint, All41 Studios, PariPlay, Pragmatic Play, Microgaming, Red Tiger, Booming Games, Nolimit City, Just For The Win und vielen anderen verf├╝gbar.


Bitte beachten Sie, dass einige Titel in Ihrer Geolocation m├Âglicherweise nicht verf├╝gbar sind. Es ist daher immer am besten, die Verf├╝gbarkeit auf der Website zu ├╝berpr├╝fen, nachdem Sie eine der VIP-Casino-Aktionen in Anspruch genommen haben.


Aktionen und Bonusse

Neue Spieler k├Ânnen ihre Reise im VIPs Casino beginnen, indem sie eines der originellsten Willkommensangebote in Anspruch nehmen. Die neuste Willkommensangebot bei dieses Casino ist 100% bis zu 200ÔéČ + 500 Bonus Spins auf Book of Dead Spielautomat . Sie erhalten 100 Freispiele jeden Tag f├╝r 5 Tage mit minimaler Einzahlung von 20ÔéČ und 35 Wetteinsatz.


F├╝r eine Einzahlung zwischen 50-99ÔéČ erhalten die Spieler 50 Freispiele; 100-199ÔéČ Einzahlungen bringen 100 Bonus Spiele und Einzahlungen von mehr als 200ÔéČ.


Alle Spins haben einen Wert von 1ÔéČ und sind f├╝r den "Book of Dead"-Spielautomaten bestimmt. Der Willkommensbonus ist einer der besten, die es gibt, aber es gibt noch eine weitere Promotion, f├╝r die VIPs ber├╝hmt sind: Cashback.


Einfach ausgedr├╝ckt: Jeden Freitag gibt das Casino 20% Ihres w├Âchentlichen Verlusts zur├╝ck. Sie berechnen den Verlust als das Ergebnis Ihrer Wetten, abz├╝glich des Geldes, das Sie gewonnen haben. Dies ist so ziemlich der H├Âhepunkt des VIP/Treueprogramms, f├╝r das VIPs bekannt sind.


Willkomensangebot von VIPs Casino beanspruchen

Mobile Erfahrung und Design

Die Website ist sehr einfach zu navigieren und l├Ądt sehr schnell. Der oberste Bereich ist f├╝r die Aktion und den Block reserviert, der Sie zu den VIPs Casino Cashback Informationen f├╝hrt. Alles unterhalb dieser Linie dreht sich um die Spiele. Die Men├╝schaltfl├Ąche enth├Ąlt alle Kategorien und VIPs-Auswahlen, darunter neue, hei├če Spiele, Joker!, Megaways, h├Ąufige Gewinne und gro├če Spiele unter anderen.


Die Spiele sind auch nach Anbietern aufgelistet, so dass diejenigen, die einen bestimmten Anbieter und alle ihre Spiele suchen, sich sehr leicht zurechtfinden k├Ânnen. Die mobile Website ist voll funktionsf├Ąhig und erm├Âglicht es jedem, der ein Smartphone besitzt, sein Spiel Abenteuer auch unterwegs zu erleben. 


F├╝r das mobile Spielen sind keine Downloads erforderlich, da die Spiele einfach von der Website aus gestartet werden. Die Casino-Belohnungen k├Ânnen auch ├╝ber das Mobiltelefon von jeder Werbe-E-Mail, die Sie von VIPs erhalten, angefordert werden.


Jetzt VIPs Casino auf Handy spielen


Zahlungsmethoden

Es gibt mehr als 20 verschiedene Zahlungs- und Auszahlungsmethoden, die bei VIPs zur Verf├╝gung stehen. Einzahlungen sind bei allen bis auf wenige Dienstleistungen sofort m├Âglich, und die Auszahlungszeiten k├Ânnen zwischen drei und acht Tagen dauern.


Einige der am h├Ąufigsten genutzten Dienste sind Visa und MasterCard, Paysafecard, NETeller, Skrill und Skrill 1-Tap, EntroPay, Trustly und so weiter. Au├čerdem stehen l├Ąnderspezifische Dienste wie Instadebit f├╝r Kanada, Poli f├╝r Australien, Aktia, S-Pankki, Handelsbanken und andere f├╝r die nordischen L├Ąnder usw. zur Verf├╝gung.


Support und Sicherheit

Das Unternehmen hat Ma├čnahmen ergriffen, um das neueste Sicherheitsprotokoll bereitzustellen. VIPs verwenden eine 128-Bit-SSL-Verschl├╝sselung, die pers├Ânliche Daten und Geld├╝berweisungen sicher aufbewahrt. Dar├╝ber hinaus durchlaufen alle Kredit- und Debit Transaktionen eine Reihe weltweit anerkannter Dienste, die selbst ├╝ber ein H├Âchstma├č an Sicherheit verf├╝gen.


F├╝r alle Anfragen, die nicht auf der umfangreichen Seite H├Ąufig gestellte Fragen behandelt werden, bietet das VIPs Casino eine Live-Chat-Option und Kontakt per E-Mail an. Ihr Support-Team ist sieben Tage in der Woche, zwischen 06:00 und 23:00 Uhr GMT, erreichbar.


Fazit

VIPs geh├Ârt zu den Casinos, die sich nicht allzu sehr bem├╝hen, Eindruck zu machen. Sie werden nicht 2000 Spielautomaten und zehn verschiedene Promotionen finden. Sie halten die Dinge einfach und am Laufen, und das ist es, was uns am Casino gef├Ąllt. F├╝hlen Sie sich frei, den Bonus von bis zu 200 Bonus Spiele in Anspruch zu nehmen und beginnen Sie, nach Ihren Lieblingsspielen zu suchen. 


VIPs Casino via EkstraPoint

Jedes Mal, wenn Sie sich ├╝ber EkstraPoint f├╝r ein Online-Casino anmelden, erhalten Sie EkstraPoints, die Sie im EkstraPoint-Treue-Shop f├╝r Casino-Boni oder f├╝r ausgew├Ąhlte Produkte verwenden k├Ânnen. Sie werden sowieso spielen, warum nicht EkstraPoints gewinnen? Auf diese Weise gewinnen Sie immer!


Spielen Sie kostenlos oder mit echtem Geld - Sie erhalten immer EkstraPoints. Finden Sie kostenlose Casinospiele und Slot Spiele Wettbewerbe, die sich tats├Ąchlich auszahlen. Dies ist ein Club f├╝r treue Spieler. Sammeln Sie beim Spielen EkstraPoints und verwenden Sie diese f├╝r Casino-Boni in unserem Treue-Shop. Es zahlt sich jedes Mal aus, wenn Sie spielen - es ist eine Win-Win-Situation! Es f├╝hlt sich so gut an, auf EkstraPoint zu sein! Viel Spa├č!


Spielen Sie bei VIPs Casino via EkstraPoint

VIPs Casino Review 2020

VIPs Casino is a swell place to play online slots and casino games. The site specializes in slots, however, to-date numbering 848 games in total. Besides online slots, there are many table and card casino games, live dealer casino action, as well as scratch cards. VIPs provides gaming on mobile and personal computers to players from the UK, Canada, Australia, Germany, Finland, Norway and many other countries around the world. The website supports the respective languages of these countries. The founding company has an experience in the world of online casinos since 2005, and this shows in the VIPs Casino collection of games and bonus offers. This VIP casino lounge runs on the Aspire Global platform, which provides speed and security, as well as multiple payment methods. Thousands of players trust this VIP online casino because of its operating licenses that were issued by the Malta Gaming Authority and the United Kingdom Gambling Commission for players based in the UK.

Biggest Payout

€150,900

Biggest Payout
Active Players

45,900

Active Players
EP Rating

9.4

EP Rating

VIPS CASINO FULL CASINO REVIEW

Introduction

Too many online casinos proudly claim that they are VIP but can't back those claims with substance. This is not the case with the VIP online casino. The site was founded by people who are online casino players since 2005.


All it takes is just one quick look at the selection of slots for for an online casino player to know that the hottest games  can be found there. This is a site where regular players can reap the benefits of the VIP casino promotions, in the form of welcome bonuses, free spins, cashback and more.


For those who are competitive and like to feel the VIPs Casino treatment in every aspect of the game, the casino organizes competitions that can lead to serious cash prizes for those players who make it to the first ten places. Overall this is a fun and safe place to play, offering full coverage with a customer service department, fast payouts, regular updates on the games roster and more.


Test your luck at Vips Casino


Online Slots at VIPs Casino

We noticed one particular thing about VIPs Casino and that is their fascination with Ancient Egypt. This shows by the sheer number of online slots in this theme, and as represented by popular Play'n GO titles such as Book of Dead, Legacy of Egypt, Dawn of Egypt and Doom of Egypt. It is true, all of these titles have a fierce ring to them, which matches the engaging gameplay and the prizes that they can deliver.


Other titles that can be pointed out are some of the mainstays for the pro online slots players: Reactoonz, Bonanza Megaways, Fishin' Frenzy, Gonzo's Quest, Raging Rhino Megaways and so on. All gaming categories are represented in their selection of slots: megaways, ways to win, cluster pays, infinity reels, multiplier games, and even classic fruit machines and three-reel slots.


Play online slots at Vips Casino


Casino Games

Even though the site specializes in online slots, by no means does it lag behind in the table and card game department. With around 50 gaming options, there is plenty to choose from. The basic games of blackjack, baccarat and roulette are complemented with many variances such as blackjack multihand, black jack solo, immersive roulette, and so on.


For those who like to explore other worlds, there are several other games such as Deuces Wild, with an RTP of 99.30%, Hi-Lo fever, jacks or better, 3 card solitaire and joker poker. About twelve live dealer games are available too, for those who like to change the scenery and play against a real person.


Providers

The casino has sourced games from multiple providers. These are all available to VIP lounge casino instant play games from Evolution Gaming, NeoGames, NetEnt, Play'n GO, Big Time Gaming, Blueprint, All41 Studios, PariPlay, Pragmatic Play, Microgaming, Red Tiger, Booming Games, Nolimit City, Just For The Win, and many more.


Please note that some titles may not be available in your geolocation, so it is always best to check the availability on the site after you claim one of the VIP casino promotions.


Promotion and Bonuses

New players can start their journey at VIPs Casino by claiming one of the most original welcome offers. There are only few casinos in the world that allow new players to get free spins that are worth 1€ each, and VIPs is one on them.


Here is how the VIPs Casino bonus works. All new players get 100% up to 200€ + 500 bonus spins to Book of Dead (100 spins a day for 5 days), min deposit 20€ and wagering 35.


For a deposit between 50-99€ playes get 50 spins; 100-199€ deposits bring 100 spins and deposits of more than 200€ result in 200 spins.


All spins are worth 1€ and are for the Book of Dead slot.


The welcome bonus is one of the best out there, but there is another promotion that VIPs are famous for: Cashback. In simple terms, every Friday the casino gives back 20% of your weekly loss. They calculate the loss as the result of your bets, minus the money that has been won by you. This is pretty much the highlight of what is the VIPs VIP/Loyalty Program.


Claim Welcome Offer at Vips Casino

Mobile Experience and Design

The website is very easy to navigate and loads very quickly. the very top is reserved for the promotion and the block that takes you the VIPs Casino Cashback information. Everything below that line is about the games. The menu button has all of the categories and VIPs picks, which include new, hot games, jokers!, megaways, win often and win big games among others.


The games are also listed by provider, so those looking for a specific provider and all of their games, can find their way around very easily. The mobile site is fully functional and enables anyone with a smartphone to take their gaming adventure on the go.  Mobile gaming doesn't require any downloads, as the games simply launch from the website. Casino rewards VIP can be claimed via mobile too from any promotional email that you may receive from VIPs.


Play at Vips Casino on mobile


Payment Methods

There are more than 20 different payment and withdrawal methods that are available at VIPs. Deposits take instantly to post with any but few of the services, and withdrawal times can take between three and eight days. Some of the services that are most widely used are Visa and MasterCard, Paysafecard, NETeller, Skrill and Skrill 1-Tap, EntroPay, Trustly and so on.


Also available are country-specific services such as Instadebit for Canada, Poli for Australia, Aktia, S-Pankki, Handelsbanken and others for the Nordic countries, and so on.


Support and Security

The company has taken measures to provide the latest security protocol. VIPs uses 128-bit SSL encryption, which keeps safe personal data and money transfers. Additionally, all credit and debit transactions go through a set of globally-recognized services, which have top-level security of their own.


For any inquiries that are not covered in the extensive Frequently Asked Questions page, VIPs casino offers a live chat option and contact by email. Their support team is available seven days a week, between 06:00 and 23:00 GMT.


VIPs Casino Overview

VIPs is one of those casinos that don’t try too hard to make an impression. You aren’t going to find 2000 slots and ten different promotions. They keep things simple and going, and this is what we like about the casino. Feel free to claim the bonus of up to 200€ + 500 bonus spins to Book of Dead and start looking for your favorite games. 

Vips Casino via EkstraPoint

Every time you sign up to play at an online casino via EkstraPoint you earn EkstraPoints, which you can use in the EkstraPoint loyalty shop on casino bonuses or on selected products. You will play anyways, why not gain EkstraPoints in the process? This way, you always win!


Play for free or with real money - you always get EkstraPoints. Find free casino games and slot machine competitions that actually pay out. This is a club for loyal players, earn EkstraPoints as you play and use them on casino bonuses in our loyalty shop. It pays off every time you play - it's a win-win situation! It feels so good to be on EkstraPoint! Enjoy!


Play at Vips Casino via EkstraPoint