Winorama Casino Testbericht 2020

Das Winorama Online Casino ist ein Casino, das 2016 gegr├╝ndet wurde und nach den Gesetzen Zyperns lizenziert ist. Mit auff├Ąlliger Grafik und wundersch├Ânem Design bietet dieses Casino eine Vielzahl von Spielen, n├Ąmlich Rubbelkarten, Spielautomaten und Sofortgewinnspiele. Winorama ist ein Casino, das eine wundervolle Erfahrung bietet.

Gr├Â├čte Auszahlung

ÔéČ500,000

Gr├Â├čte Auszahlung
Aktive Spieler

32,800

Aktive Spieler
EP Bewertung

9.1

EP Bewertung

WINORAMA VOLLSTÄNDIGES TESTBERICHT

Einf├╝hrung

Die Spiele wurden sorgf├Ąltig entwickelt, um den Bed├╝rfnissen aller Arten von Spielern gerecht zu werden, und es werden st├Ąndig neue Spiele eingef├╝hrt. Die Website ist wirklich einfach zu bedienen und alle Spieler m├╝ssen sich nur in ihre Konten einloggen und mit dem Spielen beginnen. Das Bonussystem ist ziemlich cool, denn es gibt nicht nur viele Boni, sondern auch einen Jackpot von 200 000 ÔéČ.


Wenn es um die Spiele geht, gibt es, wie bereits erw├Ąhnt, ziemlich viele dieser Rubbelkarten, Bingo, Slots und andere beliebte Spiele. Die Spiele, die jeder liebt, wie Fortune Wheel, Cleopatra, Aladdins Sch├Ątze, Luck Bugs Garden, Mr & Mrs Scratch und Scratch King, sind bei Winorama zu finden.


Jeder liebt Slot-Spiele, daher sind dies einige der wenigen, die ein Spieler bei Winorama genie├čen kann: ├ägyptens Gold, Zombie-Apokalypse, Lucky 7, Fifty Shades of Love usw. Die Auszahlungsrate f├╝r Rubbelkarten betr├Ągt 95%, und auf jedem dritten gibt es einen Gewinn Karte, Mermaid Scratch und Pirates Scratch sind auch die Spiele, die Sie hier spielen k├Ânnen.


Andere beliebte Spiele in diesem wunderbaren Online-Casino sind: Multi Slots, Super Stars, Arche Noah, Master Mind, Tiki Beach, Sushi-Zug, Sportkarten, Madame Brioches B├Ąckerei, Super Kick, Farm Fishing Birds, Scratch und Diamond's Scratch.



Wilkommensbonus

Bei Winorama gibt es tolle Aktionen im Bereich Aktionen, die Tages- und Wochenangebote sowie den 7 ÔéČ Bonus ohne Einzahlung f├╝r alle Spieler enthalten. Alles was Sie tun m├╝ssen, ist sich auf der Webseite anzumelden und Sie erhalten sofort Ihren 7 ÔéČ Bonus.


Der 1. Einzahlungsbonus ist ein 100% Bonus und erh├Âht die Chancen auf den gro├čen 200 000 Jackpot.


Wenn Sie sich f├╝r Skrill, Paysafe oder iDeal entschieden haben, haben Sie Gl├╝ck, denn Winorama gew├Ąhrt denjenigen mit diesen Zahlungsmethoden einen zus├Ątzlichen Bonus von 15%. Au├čerdem wird jede Woche ein zuf├Ąlliger Spieler ausgew├Ąhlt und zu einem Mystery Bonus gef├╝hrt.



VIP Programm

Das Winoramas VIP-Programm bietet Spielern die M├Âglichkeit, zu wachsen. Diese Funktion beginnt direkt nach der ersten Einzahlung. Nat├╝rlich hat jedes VIP-Level seine einzigartigen Preise und Boni. Ein Spieler erh├Ąlt 1 VIP-Punkt f├╝r jeden Einsatz von 10 ÔéČ, ohne dass eine Einzahlung erforderlich ist.


Die VIP-Levels sind wie folgt:

  • Bronze - 400 Punkte
  • Silver - 2000 Punkte
  • Gold - 7500 Punkte
  • Platinum - 20 000 Punkte
  • Diamond - 50 000 Punkte


Die VIP-Punkte k├Ânnen in Bonusgeld umgewandelt werden, sodass beispielsweise 100 Punkte 2 ÔéČ entsprechen, 400 Punkte 10 ÔéČ usw. (eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der Website im Abschnitt VIP).



Mobile Erfahrung

Winorama-Spieler k├Ânnen von zu Hause oder nat├╝rlich auch unterwegs von ihrem PC aus spielen und genie├čen. Dieses Casino ist perfekt f├╝r jeden HTML5-Browser optimiert und auf Smart-Ger├Ąten wie Tablets und Smartphones verf├╝gbar. Es ist auch f├╝r Android und iOS verf├╝gbar.

Support and Sicherheit

Sollten die Spieler Fragen haben oder Unterst├╝tzung ben├Âtigen, k├Ânnen sie im Bereich Kontakt einfach ausw├Ąhlen, wie sie das Winorama-Team kontaktieren m├Âchten. Sie k├Ânnen ├╝ber das Kontaktformular zwischen Live-Chat oder E-Mail w├Ąhlen oder einen R├╝ckruf anfordern oder sogar direkt anrufen, um telefonischen Support zu erhalten.


Die pers├Ânlichen Informationen wie pers├Ânliche Daten, Kreditkarten und vertrauliche Informationen sind absolut sicher und mit der SSL-Verschl├╝sselung bei Winorama verschl├╝sselt. Sie m├╝ssen sich also keine Sorgen um die Sicherheit machen.

Fazit

Winorama konzentriert sich haupts├Ąchlich auf Rubbelkarten wie seine Spezialit├Ąt, aber es gibt auch viele andere Spiele, die Spieler zu Hause oder unterwegs genie├čen k├Ânnen. Es ist einfach und leicht, ein Casino zu benutzen, das vielversprechende Belohnungen und Boni f├╝r jeden Geschmack bietet.

Winorama durch EkstraPoint

Jedes Mal, wenn Sie sich ├╝ber EkstraPoint f├╝r ein Online-Casino anmelden, erhalten Sie EkstraPoints, die Sie im EkstraPoint-Treue-Shop f├╝r Casino-Boni oder f├╝r ausgew├Ąhlte Produkte verwenden k├Ânnen. Sie werden sowieso spielen, warum nicht EkstraPoints gewinnen? Auf diese Weise gewinnen Sie immer!


Spielen Sie kostenlos oder mit echtem Geld - Sie erhalten immer EkstraPoints. Finden Sie kostenlose Casinospiele und Slot Spiele Wettbewerbe, die sich tats├Ąchlich auszahlen. Dies ist ein Club f├╝r treue Spieler. Sammeln Sie beim Spielen EkstraPoints und verwenden Sie diese f├╝r Casino-Boni in unserem Treue-Shop. Es zahlt sich jedes Mal aus, wenn Sie spielen - es ist eine Win-Win-Situation! Es f├╝hlt sich so gut an, auf EkstraPoint zu sein! Viel Spa├č!


Spielen Sie bei Winorama durch EkstraPoint


´╗┐

Winorama Casino Review 2020

Winorama online casino was founded in 2016 and it’s licensed by the laws of Cyprus. With eye-catching graphics and beautiful design, this casino offers a variety of games namely scratch cards, slot machines, and instant winning games. Winorama is a casino that offers a wonderful experience for every player’s gaming taste.

Biggest Payout

€500,000

Biggest Payout
Active Players

32,800

Active Players
EP Rating

9.1

EP Rating

Winorama FULL CASINO REVIEW

Introduction

The games are carefully designed to fit the needs of all kinds of players and new games are constantly launched. The website is really easy to use and all players need to do is to log into their accounts and start playing. The bonus system is quite cool for there are not only many bonuses, but also there is a €200 000 Jackpot. Neat!


When it comes to the games there are quite many to choose from, including Scratch cards, Bingo, Slots, and other popular games. The games that everyone loves like Fortune Wheel, Cleopatra, Aladdin's Treasures, Luck Bugs Garden, Mr & Mrs Scratch, and Scratch King are to be found at Winorama. 


Everyone loves Slot games, and Winorama has abundance of them, and players can enjoy Egypt's Gold, Zombie Apocalypse, Lucky 7, Fifty Shades of Love, just to name a few. The payout rate is 95% on scratch cards and there is a win on every third card, Mermaid Scratch and Pirates Scratch are also the games you can play here. 


Other popular games at this trustworthy online casino are: Multi Slots, Super Stars, Noah's Ark, Master Mind, Tiki Beach, Sushi Train, Sports Cards, Madame Brioche's Bakery, Super Kick, Farm Fishing Birds, Scratch and Diamond's Scratch.


Try Winorama Casino




Welcome Bonus

Winorama offers amazing promotions in the Promotions section which include daily and weekly specials as well as the 7€ no deposit bonus for all players. All you need to do is sign up on their website and you get your 7€ Bonus instantly.  As easy as that!


The first deposit Bonus is a 100% bonus and increases the chances to the big 200 000 Jackpot.  Score!


If your chosen payment method is Skrill, Paysafe or iDeal you’re in luck because Winorama gives 15% additional bonus to those with these payment methods. Also every week a random player is chosen and led to a mystery Bonus. How cool is that!?



VIP Programme

Winorama offers a VIP Program to their loyal players, which serves as a motif of opportunity for players to scale up. This feature begins right after the first deposit is made. Of course, every VIP level has its unique prizes and bonuses. A player gets 1 VIP Point for every €/$/£10 wagering with no deposit needed. 


The VIP Levels are as follows:

  • Bronze - 400 Points
  • Silver - 2000 Points
  • Gold - 7500 Points
  • Platinum - 20 000 Points
  • Diamond - 50 000 Points 


The VIP Points can be converted into bonus money so for example 100 points are equal to 2 €, 400 points are 10 € and so on (you can see a detailed description on the website in the VIP section).


Join Winorama VIP Programme




Mobile Experience

Winorama enthusiasts can play and enjoy all kinds of online casino games from their computer at home or use other pocket devices to play on the go as this casino is perfectly optimized for any HTML5 browser and it’s available on smart devices such as tablets and smartphones. It’s available on Android and iOS subsequently.


Play Winorama on mobile


Support and Security

Should the players have any questions or need any kind of support, they can easily chose how to contact the Winorama team in the contact section and choose from the option that best fits them: live chat or email using the contact form or they can request a callback or even just call directly for they have phone support as well. Nice!


Players' personal data information, credit cards and sensitive information are completely safe and encrypted with the SSL encryption at Winorama. So there is no need for worrying about the security of this trustworthy online casino.

Conclusion

In a nutshell, Winorama online casino specializes in scratch cards, but there are also many other exciting games that players can enjoy at this casino, whether from the coziness of their home or on the go. It’s a simple and easy casino that offers promising rewards and bonuses for every player's taste.



Winorama via EkstraPoint

Every time you sign up to play at an online casino via EkstraPoint you earn EkstraPoints, which you can use in the EkstraPoint loyalty shop on casino bonuses or on selected products. You will play anyways, why not gain EkstraPoints in the process? This way, you always win!


Play for free or with real money - you always get EkstraPoints. Find free casino games and slot machine competitions that actually pay out. This is a club for loyal players, earn EkstraPoints as you play and use them on casino bonuses in our loyalty shop. It pays off every time you play - it's a win-win situation! It feels so good to be on EkstraPoint! Enjoy!


Play at Winorama via EkstraPoint